Logo

Informationsflut im Alltag: Wege zur Bewältigung

Boah, schon wieder ist die Hölle los! Die Türklingel schellt, das Kind ruft "MAMAAAAA", die Uhr tickt und das Abendessen muss fertigwerden.  Du kennst das. Das ist Alltag. Wie sehr sehe ich mich danac…

weiterlesen →

Ist das Betrug? Krypto, Coin und Co? Oder die greifbare Zukunft?

Es war noch lange nicht an die jetzige Situation zu denken: Ich war 2018 in einer Festanstellung, tat jede Woche meine Arbeit, fuhr hin und zurück, kümmerte mich um meine Familie. Da kam ein Mensch, d…

https://www.vielfalt-baier.de/

Heute schon was Gutes getan? Crowdfunding Special

Regt es Dich auch auf? Die Reichen werden reichen, die Armen ärmer. Und die spannenden Ideen scheitern am Geld....   Formate wie "Die Höhle der Löwen", "Die beste Idee Deutschlands" und "Shark-Tank", …

https://super-online-job.de

Mein erstes E-Book: 10 Begriffe der Blockchain auf Deutsch erklärt

Die Idee, die ersten Schritte, die Hürden und das Ergebnis Ich habe festgestellt, dass es bei der Blockchain ganz viele, wirklich viele, neue Begriffe gibt, die mich zu Anfang ganz schön Nerven gekost…

https://www.youtube.com/channel/UCDjRmCARArRfyGbTviBxPow

Geld ausgeben oder Geld investieren? Weg ist doch weg - oder?

Das ist eine logische Sache: Du gibst Geld aus, dann ist es weg. So war es schon immer, so wird es immer sein. Nein. Nicht wenn Du klug investierst. Betrachten wir mal eine Solaranlage. Die liegt auf …

https://public.platincoin.com/de/9658420452

Weitere Blogbeiträge:

 Made in Germany

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren